Unser Unternehmen, die W&M Ladenbau GmbH, ist im klassischen Sinne ein reines Familienunternehmen.

Gegründet vor 27 Jahren, gleich nach der "Wende" im Mittelpunkt Gesamtdeutschlands.

Zunächst mieteten wir uns in Leimbach bei Bad Salzungen in die Räumlichkeiten eines ehemaligen LPG Hofes ein, um von hier aus unsere Kunden in der BRD bedienen zu können. Schnell wurde klar, dass die Räumlichkeiten nicht mehr ausreichen würden, eine stetige Expansion forderte ein Umdenken.

So bezogen wir unser neues Firmenareal im Jahr 2000. Eine Schreinerei, ein Großraumlager, sowie ein Personal- und Bürotrakt konnten bezogen und genutzt werden.

Eine weitere Halle mit einem Hochregallager, sowie ein Verkehrsraum für Vierzigtonner - LKW wurde im Jahr 2012 in Betrieb genommen, so dass nun eine Gesamtfläche von 3000 qm Betriebsgelände zur Verfügung steht.

Um den Kundenanforderungen weiter gerecht zu werden vergrößerten wir sukzessive das Team, die Räumlichkeiten sowie den Kompetenzbereich, sodass wir nun in 2018 die W&M Ladenbau GmbH, als Unternehmen mit Kernkompetenzen in sämtlichen Bereichen repräsentieren können.